Referenzen

    Mike WeccardtUrsula-Poll
  • Berthold Mühlenkamp kenne ich seit vielen Jahren. Er ist ein sehr fundiert ausgebildeter Berater und Trainer. Über Jahre in verschiedenen erfolgreichen Vertriebs-und Führungsfunktionen hat er sein theoretisches Grundgerüst praxisnah erprobt und in vielen Erfahrungsfacetten ausgebaut.Er begeistert alters- und hierarchieunabhängig Menschen für ihre Arbeit, er führt zu neuen und wirksamen Teamformationen und erarbeitet effiziente Prozess- und Arbeitsabläufe.Seine Persönlichkeit und sein gewandter Umgang ermöglichen ihm positive, nachhaltige Veränderungen zu hinterlassen, wenn er einen Auftrag beendet.Ich habe die Zusammenarbeit mit ihm immer inhaltlich wie menschlich sehr genossen.
    Dr. Michael Weccardt
  • Herr Mühlenkamp bietet beim Kennenlernen eine ungewöhnlich positive Präsenz. In der näheren Zusammenarbeit weist er folgende Fähigkeiten auf:
    • sehr guter Zuhörer
    • dem Gegenüber ernst und positiv zugewandt
    • kann gut analysieren
    • besitzt einen großen Fleiß beim Bearbeiten von Aufgaben
    • man kann sich immer darauf verlassen das er mitdenkt
    • hohe Empathiefähigkeit
    • sein Coachingtalent geht weit über die üblichen Anforderungen hinaus
    • seine Genauigkeit liegt an der Grenze zum Pedantischen
    • ist professionell geduldig
    • privat ein zuverlässiger Freund
    Es lohnt sich ihn kennen zu lernen!
    Ursula Poll-Södermann
    Ursula Poll Wirtschaftsberatung

Kundenstimmen

Mit Herrn Mühlenkamps Coaching habe ich meine positive Seite kennengelernt, dadurch habe ich massive Änderungen in meinem Leben vorgenommen und sehr erfolgreich mein Startup Unternehmen gesteuert. Danke für Deine wertvollen Tipps, Berthold.

Christian Junge

Managing Director Roth Royal Care

Berthold Mühlenkamp hat mich in einer Phase des Umbruchs intensiv begleitet. Er hat mir sehr geholfen, Themen wirklich zu reflektieren und die Sichtweise zu verändern, neu zu betrachten und richtige Ableitungen zu treffen. Somit konnte ich neue Lösungswege identifizieren und ausprobieren. Alles lief in ungezwungener Atmosphäre und jederzeit praxisnah ab. Viele Dank für die Unterstützung in schwieriger Zeit.

Thomas Tannhäuser

Geschäftsführer

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht


Bitte lasse dieses Feld leer.

FacebookXing